Heiraten und Feiern 

Genießt eine unvergessliche Feier im Kreise Eurer Liebsten, ohne „wenn und aber“. Wir beraten Euch schon in der Planungsphase, geben Tipps, informieren im Detail und finden dabei auch Lösungen für Eure besonderen Wünsche. Eure Hochzeitsplanerin ermöglicht Euch als Ansprechpartnerin vor Ort, während der Feier, einen entspannten und reibungslosen Ablauf. Ihr müsst Euch um nichts mehr kümmern und könnt Euren besonderen Tag in vollen Zügen genießen.

Unsere Angebote

arrangement LightARRANGEMENT ExtraAll Inclusive

Traumlocation

Wähle deine Location

Ruine oder Saal

Du hast bei uns die Wahl
Burgruine Einkorn Bank unter Pavillon Ruine Gasthaus Einkorn Schwäbisch Hall

Ruine

Die ehemalige Wallfahrtskirche und heutige RUINE EINKORN bietet die perfekte Location für Euer Fest.
Verschiedene Nutzungsvarianten bietet die Ruine für bis zu 240 Gäste.

Anfragen
Winterlich gedeckte Veranstaltungstafel

Saal

Unser König Karl Saal, im ehemaligen Forsthaus, bietet das passende Ambiente für Eure Hochzeit im kleineren Kreis. Mit 20 bis 50 Gästen kann man hier das ganze Jahr feiern.

Anfragen

Persönliche Anfrage

Damit ihr eure Hochzeitsfeier/Feier besser planen könnt, bieten wir passende Hochzeitspakete und Pauschalen an. Individuell abgestimmt auf eure Bedürfnisse und Wünsche.

Keine versteckten Kosten – Keine Überraschungen.

Bei uns könnt ihr im Vorfeld schon eure komplette Hochzeit ausrechnen und kalkulieren lassen

Einwilligung Datenschutz